• (iOS) Doodle Jump mod viele Ressourcen

    ------------------------------------------
    ▶▶▶▶ Doodle Jump ANDROID ◀◀◀◀
    ------------------------------------------
    ▶▶▶▶ Doodle Jump IOS ◀◀◀◀
    ------------------------------------------
    ------------------------------------------
    ▞▞▞ mod viele Ressourcen ▞▞▞
    ------------------------------------------
    ▞▞▞ Doodle Jump 2022 version ▞▞▞
    ------------------------------------------
    ------------------------------------------

    Ein weiteres Spiel, das 2021 aufwachte und beschloss, zwischen jedem Spiel eine Anzeige zu schalten, um das Spiel zu einem Werbeerlebnis mit ein bisschen Spiel an der Seite zu machen. So traurig.

    Lästige und ablenkende Werbung. Vom Spielgeschehen ablenken.

    Doodle Jump Arked lwvo

    Absoluter Schwachsinn!

    World of Tanks Blitz Strategiya qxv

    Dasselbe alte Spiel, nicht aktualisiert, um auf neueren Telefonen gut auszusehen. Mein Hauptproblem dabei ist, dass es Zugriff benötigt, um Dateien auf meinem Gerät zu bearbeiten und Dateien auf meinem Google-Laufwerk zu bearbeiten. Ich kann lokale Dateien abrufen, aber es gibt keinen Grund Diese App benötigt Zugriff auf Google Drive

    Das Spiel ist gut, aber es gibt Raum für weitere Verbesserungen und Updates. Aber 3 Sterne sind gut, weil Sie verschiedene Karten mit unterschiedlichen Charakteren und kleinen Powerups geändert haben. Alles andere ist größtenteils gleich, seit ich vor ungefähr 5 Jahren angefangen habe, es zu spielen.

    Es macht süchtig, aber sinnlos

    Ich werde dies als 3 Sterne vergeben, weil es zuoooooo viele Adds hat, die wirklich enttäuscht sind, aber ein Spiel, das ich in den letzten 7 Jahren spiele, also solltest du spielen, wenn du mit diesen Adds umgehen kannst. Adds, die beim Spiel beginnen und dann bei dir enden unerwartet U sollte es einmal versuchen

    Das beste Spiel ever Naja nicht das beste aber gut


  • Commentaires

    Aucun commentaire pour le moment

    Suivre le flux RSS des commentaires


    Ajouter un commentaire

    Nom / Pseudo :

    E-mail (facultatif) :

    Site Web (facultatif) :

    Commentaire :